Hallo,
ich bin seit 7-8 Jahren mit eTrex Legend HCx und Mapsource vertraut für Wanderungen, Fahrradtouren und Autoanfahrten.
Jetzt will ich mit dem Oregon 600t, BaseCamp und OSM-Karten weitermachen. Vieles läuft schon, aber es gibt noch ungelöste Fragen (ich plane eine Zypern-Reise mit Pegasus-Cyprus-Karte):
1. Wenn ich eine Route nur aus mehreren POIs erzeugein BaseCamp, zeigt die obere Übersicht für Eigenschaft der Route für 5 Zwischenziele (POIs) z. B. Anzahl von 12 Punkten an, die aber für mich bis jetzt unsichtbar sind. Kann ich die irgendwie anzeigen? Zählen die bei der nächsten Frage auch mit?
2. Wenn ich sowohl POIs und direkt geschriebene Zwischenziele in die Route schreibe und die Anzahl größer als 50 ist, so kommt von BaseCamp keine Warnung aber das Oregon akzeptiert keine Anzahl größer 50. Leider kann ich dann auch nicht die Zeile "Route ändern" im entsprechenden Menü finden auf dem Oregon finden.
3. Was gut funktioniert ist die Umwandlung eines zu großen Tracks in eine Route mit weniger als 50 Punkten. Dies Route ist Änderbar im Oregan-Device.
Ich hoffe, ich bekomme Hilfe aus dem Forum. Vielen Dank im Voraus!
MFG HPN