Hallo,
wenn ich im O600 (3.80) im -Trackmanager- einen gespeicherten, in BC erstellten Track antippe, wird mir unter "i" Nummer u. Name, Farbe, Trackdistanz, Gebiet, Trackpunkte angezeigt.
Und auch "Auf Karte anzeigen". Schalte ich dort auf "Ein" wird der Track mit seiner Farbe am linken Rand markiert. Dieses Einschalten geht auch mit mehreren Tracks.
Wenn ich dann aber einen dieser Tracks zum Navigieren starte, zeigt es mir doch nur diesen einen Track auf der Karte (Freizeitkarte OSM Italien) an. Die anderen markierten Tracks, Varianten am gestarteten Track, zeigt es nicht an.
Z.B. eine Wanderroute (als erster Track) verläuft überwiegend auf radfahrbaren Wirtschaftswegen, hat aber Abschnitte auf schwierigen Pfaden, die mit einem Tourenrad nicht fahrbar sind. An diesen Stellen sind jetzt Varianten zum Umfahren eingebaut. Es wäre doch ideal, würde mir schon während der Fahrt die kommende Variante angezeigt. Im Moment behelfe ich mir so dass ich kurz vor der Verzweigung einen WP mit Tracknummer der Var. setze.
Meine Frage ist nun, habe ich das mit "Auf Karte anzeigen" falsch verstanden oder funktioniert das einfach nicht ? Wozu ist dann diese Möglichkeit gut? Im Handbuch ist an einer Stelle vom Vergleich zweier Tracks die Rede, wahrscheinlich gefahren und geplant.
Hoffe mich einigermassen verständlich ausgedrückt zu haben.