OREGON 650
über Geocaching.com habe ich mir 3 Caches als GPX-Files in den OREGON-Ordner 'GPX' runtergeladen.
Ich kann sie aber im OREGON weder unter Wegpunkte noch unter Zieleingabe/Geocaches finden.
Was habe ich falsch gemacht?
Wie weit sind die Caches weg?
Das Oregon zeigt nicht grundsätzlich alle Caches an. Es gibt einen Filter in der Entfernung... zumindest war das in einer der ersten Firmware Versionen so.
Hast Du mal überprüft, ob nicht im GC-Profil irgendeine Filterung (Art, Größe Schwierigkeit) aktiviert ist?
Weitere mögliche "Fehler"quelle: Man kann einstellen, daß ab einem bestimmten Maßstab Caches in der Karte nicht mehr angezeigt werden. Hast Du vllt. diesen Maßstab überschritten? Bei der GC-Suche nach (Teil-)Suchbegriff sollten diese aber trotzdem auffindbar sein; insofern scheidet das nach Deiner Beschreibung als Ursache wohl aus.
Ejtsch-Pi
ich finde diese automatische Filterfunktion, dass Geocaches über 170 km nicht angezeigt werden sehr irritierend. Diese Filterfunktion sollte man bei Bedarf manuell einstellen können. Ich habe zuerst gedacht, dass Übertragungfehler Basecamp zum Oregon 600 aufgetreten sind, da ich meine Geocaches für den Urlaubstrip (über 170 km) nicht angezeigt wurden....hat wieder unnötig Zeit gekostet zwecks Recherche