Servus Hallo,
Oregon 650 bietet die praktischen Funktionen "Nach Hause", "Adressen" und "Städte" an. Ich habe die Deutschlandkarte (freizeitkarte-osm.de) einfach auf die externe Speicherkarte meines Oregon s 650 kopiert ohne diese zuvor bearbeitet zu haben wie z.B. Wegpunkte setzten. So, nun dachte ich an Position B mit der Funktion "Nach Hause" oder zumindestens mit der Funktion "Adressen" problemlos nachhause navigieren zu können. Ging nicht, Adresse nicht auffindbar....
Ich habe im Internet gelesen das man zuvor Wegpunkte am besten mit einer Software wie BaseCamp setzen muss um die Funktionen "Nach Hause", "Adressen" und "Städte" nutzen zu können. Stimmt das so? Ist das richtig? Ist das anders wirklich nicht möglich? Dann kann man ja mit seinem Oregon nie wirklich spontan sein, man stelle sich mal vor man ist mit dem Fahrrad mitten in der Pampa und will aufeinmal in eine ganz andere Stadt wie eigentlich geplant war oder zu einer ganz anderen Adresse mit Hausnummer ?
Soll man für solche Fälle in seinen Fahrradrucksack immer ein AUTO-Navigationsgerät einstecken die das aus meiner Sicht glaube ich problemlos können ?
Besten Dank,
Wastii.