Hallo, bei meinem Oregon 650t gibt es immer wieder Probleme. Es fängt schon damit an, das Gerät als Laufwerk anzeigen zu lassen. Sollte es doch mal gelingen, muss ich schnell sein und darf es nicht bewegen, da sonst die Verbindung unterbrochen wird und ich keine Dateien speichern kann. Oder das Gerät nutzt den PC nur als Stromquelle. Auch beim Aufladen (Steckdose, Auto, Powerbank) gibt es Probleme, und mit einer Powebank unterwegs funktioniert es überhaupt nicht (ich nuzte einen Gamin Akku).
Unterwegs gibt er immer wieder Routenberechnungsfehler (egal ob bei WP, Koordinaten oder Caches) an, ich rede hier nicht von Entfernungen, die größer als 1500m sind, und zeig keine Route. Zu allem Überfluss ist nun auch noch die vorintsallierte Karte verschwunden. Dieselben Probleme hatte ich bereits mit dem Vorgänger Oregon 550t.
Ich hatte das Gerät im April bereits einmal eingesendet und es resettet zurück bekommen. Leider hat das keine Verbesserungen gebracht.
Ich habe selbst schon versucht einen Reset durchzuführen, beim Einschalten links oben aufs Display drücken, aber das funktioniert nicht.
Gibt es Lösungsvorschläge?
Gruß SalvatoreDiMaida