Für mein (Weihnachten??!) hoffentlich unterm Baum zu findendes Oregon 600 möchte ich jetzt schon beginnen, eine MicroSD mit einigen OSM-Karten und Routen/Tracks anzulegen.
Ich möchte alle zukünftig aus dem Internet heruntergeladenen Daten nicht direkt im Speicher des Oregon 600, sondern gesondert auf der microSD ablegen.
Einerseits, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass, falls irgendwelche Daten korrupt sind und das Oregon nicht mehr starten sollte, man einfach die microSD herausnehmen muss.
(Ich habe da leider schon einige Erfahrungen diesbezüglich mit meinem Nüvi machen müssen und möchte nun von vornherein sauber arbeiten.)
Und zweitens, weil ich gelesen habe, dass das Oregon langsamer wird, wenn eine zu große Karte mit zu vielen Daten belegt ist. Deshalb werde ich mir nacheinander mehrere 8GB-Karten, mit den Daten für verschiedene Gebiete getrennt anlegen.
Welche Ordnerstruktur hat sich für die microSD als sinnvoll erwiesen? Welche einzelnen Ordnerbezeichnungen und welche Unterordner sollte ich hier auf der microSD anlegen?
:confused:
Jasper2011