Nachdem mein Oregon 750t jedesmal ein Verbindungsproblem - beim Verbinden mit BaseCamp anzeigt und seit einigen Tagen das Gerät nach jeder Aktivität auch noch einfriert, statt mich diese einfach speichern zu lassen (Aufzeichnen tut es diese jedes Mal zuverlässig bis zuletzt), mache ich mich nun doch mal dran, die Ursache/n zu finden und zu beseitigen.
Zurück gesetzt auf Werkseinstellung hatte ich es - brachte nichts.
Nun wollte ich heute Morgen mit dem Webupdater die Firmware einfach mal neu drüber installieren.
Klappt nicht - es lädt diese zwar (wohin auch immer) aber dann passiert nichts mehr ‹‹ mehrfach versucht.
Den Tipp hier im Forum, mit dem Löschen des Inhaltes des Ordners Activities hab ich erledigt; da waren sowieso nur .fit Dateien drin. Werde das dann mal wieder zurück stellen auf Aufzeichnung ohne dieses .fit - das brachte mir früher schon Probleme.
Was mir auffiel, es gibt seltsame Dateien auf dem Garmin: die zusätzlichen, doppelten mit beginnend ._. hab ich schon mal gelöscht.
Um zu wissen, was überhaupt da sein darf, postet mal bitte jemand, sofern sie/er sich sicher ist, dass das bei ihm passt, einen Screenshot seiner Datei-/Ordnerstruktur des Oregon 750t - inkl. der versteckten Dateien/Ordner bitte. Besten Dank.
Meine schaut so aus:
Insgesamt hoffe ich, dass ich so der Lösung nahe komme und wieder alles einwandfrei funktioniert.
Denn viel kann und wird das ganz sicher nicht sein.