@DerechteKlinke
Moin moin, wie zufrieden bist Du inzwischen mit Deiner Marq und mit welchem Modell? Momentan habe ich noch die Chronos, liebäugele aber mit der Marq Adventure + Titanarmband...
mfG
Manfred_W.
@DerechteKlinke
Moin moin, wie zufrieden bist Du inzwischen mit Deiner Marq und mit welchem Modell? Momentan habe ich noch die Chronos, liebäugele aber mit der Marq Adventure + Titanarmband...
mfG
Manfred_W.
...ja, Ihr überzeugt mich immer mehr. Danke. Gute Uhren kosten eben....
...und dann hätte ich noch eine Frage:
welches der Titanbänder habt Ihr bevorzugt? Da gibt es doch verschiedene mit und ohne Silikon. Das Chronos-Band drückt unangenehm am Verschluss....
mfG
Manfred_W.
...meine Frage hat sich heute erledigt...
mfG
Manfred_W.
Moin moin,
Auch die Marq hat mit der Version 11.10 ein neues Update bekommen
mfG
Manfred_W.
Cool.Danke für die Info.Nutzt hier jemand die Marq zum Open Water schwimmen?
Ich habe nur probleme mit dem Satfix.Bzw wenn er mal da ist passt oft die zurückgelwgte Strecke nicht.
Moin moin,
ich nutze die Marq Adventure nur zum Radfahren. Und da passt der SatFix, die zurückgelegten Km stimmen mit dem Fahrradtacho überein. Aber auch die GPS-Version wurde iinzwischen fortgeschrieben...
mfG
Manfred_W.
Ja Bike,Run is kein Problem.Nur beim Schwimmen sind Daten Teilweise net zu gebrauchen.Es ist aber auch nicht eindeutig reproduzierbar bzw willkürlich.Mal passt alles und mal zeigt er mir in der Map eine Strecke wie mit dem Linieal gezogen was ja so gut wie unmöglich ist.Somit passt auch die Pace nicht.Naja ich mach heute mal das Update und schwimm morgen paar Testfiles.Mal schauen ob sich was geändert hat.