@DerechteKlinke
Moin moin, wie zufrieden bist Du inzwischen mit Deiner Marq und mit welchem Modell? Momentan habe ich noch die Chronos, liebäugele aber mit der Marq Adventure + Titanarmband...
mfG
Manfred_W.
@DerechteKlinke
Moin moin, wie zufrieden bist Du inzwischen mit Deiner Marq und mit welchem Modell? Momentan habe ich noch die Chronos, liebäugele aber mit der Marq Adventure + Titanarmband...
mfG
Manfred_W.
Moin moin,
ist denn noch jemand da, der mir seine Erfahrungen mit der Marq anvertraut oder ist das Modell nur als Statussymbol zu verstehen?
Manfred_W.
Moin ... schaue hier nicht mehr so oft rein ... ist ja nichts mehr los ...
Aber mit der MARQ Expedition bin ich durchaus zufrieden ... habe mir auch (zusätzlich) das Titanarmband geholt.
Danke für die Antwort. Das mit dem Titanarmband wäre auch meine Option. Ich hoffe nur, dass sie so zuverlässig arbeitet, wie die Chronos.
mfG
Manfred_W.
Bisher ohne Probleme ...
..ok, danke Dir...
Bin von der fenix3 Saphire zur Marq Adventure gewechselt.Auch zusätzlich mit Titanarmband.Ich trage die Uhr 24/7.Mache Triathlon und nutze sie jeden Tag zur Trainingssteuerung und Aufzeichnung.Bin bis jetzt sehr zufrieden und bereue es nicht.Einzig mit der Akkulaufzeit habe ich mir mehr erhofft.Ändert sich aber vielleicht noch mit mehr Ladezyklen
...fein, da habe ich eine gute Entscheidungshilfe - danke
Einzig an das kleinere Gehäuse muß ich mich noch gewöhnen.Kommt mir ein bisschen wie ne Mädchenuhr vor nach der f3:)
...wäre für mich gerade richtig, gegenüber der Chronos sind das gerade 3 mm im Durchmesser weniger...
Habe die Uhr nun ein paar Wochen und habe es keine Sekunde bereut. Abgesehen davon, dass sie vollgepackt ist mit Feature (was auch eine Fenix 6 hat), ist sie unglaublich schick. Man spürt die Materialen; es fühlt sich einfach extrem wertig am Handgelenk an.
Geliebäugelt hatte ich insbesondere auf das Lederarmband. Zu meinem Erstaunen trage ich sie selbst bisher nur mit dem mitgelieferten schwarzen Silikonarmband (einfach immer geeignet).
Habe zwei schöne Watchfaces entdeckt, welche je nach Geschmack super zur Uhr passen.
Positiv überrascht war ich vom Akku. Im Smartwatch-Modus ist sie mit 12 Tagen angegeben. Ich komme locker 15 Tage hin, trotz permanenter Herzfrequenzmessung, Benachrichtigungen, Aktivitäten zwischendrin, Barometer, Höhenmeter usw.
Ggf. liegt es genau am Watchfaces - das müsste man mal herausfinden (nach meinen Beobachtungen ja).
Komme von einer Omega und bin mit dieser Marq-Variante super happy und werde sie sicher versuchen so lange wie möglich zu tragen.
Das Geld dafür ausgeben, musst du selbst ;-)