GPSMAP 66s(T) Software/Firmwarestand

Hallo zusammen,
Ich habe nun seit ein paar Tagen das 66s (vorher 64ST) und habe natürlich Softwareprobleme...
Als aktuellste Firmware wird über Garmin Express die V2.10 angegeben.
Wenn ich in dem Gerät unter Info nachschaue steht da Software Version 2.30. In anderen Foren (U.S. Seiten) habe ich sogar was von Version 2.50 gelesen.

Habe ich vielleicht eine Firmware drauf die wieder zurück gezogen wurde weil Sie bekannte Probleme hat?
Gibt es vielleicht länderspezifisch unterschiedliche Firmware Versionen?

Gruß Gregor
  • moin, moin, zusammen,

    nach langer Corona-Pause habe ich endlich wieder den gpsmap 66s an Garmins Express angeschlossen und !!! OH WUNDER !!!!  mir wurde ein riesiger Sprung in der OS-Version auf 10.20 angekündigt. Da habe ich wohl eine Menge verschlafen und ich hoffe natürlich auf Beseitigung alter Fehler und vielleicht sogar auf ganz neue Möglichkeiten und Eigenschaften . ABER (!) ich kann zwar die im letzten Posting genannte URL der Update-Historie anklicken und lese, was ab Software 4.20 bis 9.60 so geschehen ist, aber gibt es auch eine Auflistung bis 10.20 ? Ach so, meine GPS Software-Version ist aktuell bei mir die 2.90. Ob sich irgend was an meinem uralten NMEA183-Problem (s. letztes Posting) getan hat, kann ich erst später testen.

    Grüße an Al le