Man könnte ja erwarten das bei einem 449,00 Euro teuren Gerät und mit euer Erfahrung im GPS Bussines alles Easy läuft aber das scheint ja nicht so zu sein. Sowohl das 66st als auch mein iPhoneX ist auf dem neusten Stand und vorher hatte ich ein 62st zufrieden genutzt!
- Der Wetterdaten Abruf dauert Ewigkeiten, wenn es den überhaupt klappt und etwas sinnvolles angezeigt wird.
- Das überspielen der Daten von Garmin BaseCamp auf das 66st Gerät hat ja noch geklappt. Zwar wurden mir nicht alle Routen angezeigt aber vermutlich liegt das an den zu vielen Wegpunkten aber damit kann ich noch leben. Mach ich halt neu. Und auch der Transfer zu Garmin Explore auf dem iPhone hat noch einigermassen geklappt aber dann gehts los...
- Das löschen von Wegpunkten in der Browser App klappt zwar aber auf dem Gerät sind diese trotzdem noch teilweise zu sehen, wenn ich dann über die iPhone App Synchronisiere.
- Dann Importierte ich mit der Browser App GPX Dateien von OpenChaching weil der Geochaching Dienst eine reine Geld Abzocke ist aber diese Daten werden mir nicht mehr wie zu vor auf dem 62st in der Geochaching Geräte App angezeigt, sondern ganz normal als Wegpunkt. Warum? Ist doch Sinnlos!
- Dann ist die iPhone App mal gewollt einige Wegpunkte zu übertragen aber dann auch mal nicht bzw. nicht alle die ich habe. Und ja, alle Sammlungen sind zum Transfer freigegeben aufm iPhone. Aber damit noch nicht genug, ein anderes mal war die iPhone App der Meinung, ich lösche vor dem Sync. noch mal die grade Importieren GPX Daten. Das geht ja mal garnicht! Da muss es doch eine Warnung geben oder so etwas.
- (Erledigt) Dann wollte ich meinen Alten Temp Sensor verbinden, geht auch nicht.
- Zu viel darf man dem Gerät auch nicht abverlangen. Der Prozessor muss echt klein sein. Das gerät hängt sich quasi bei der geringsten Mehraufgabe auf und das kann nur das Wetter Abrufen sein oder anschließen am Ladekabel oder das Abrufen von Sat. Bildern. Mal kann man es noch abschalten, mal muss man die Batterien rausnehmen.
So, mehr fällt mir grade nicht ein... Derzeit würde ich von einem Kauf Abraten.