Hallo zusammen,
hier ein Video wenn`s erlaubt ist zum Höhen-BUG.
http://www.youtube.com/watch?v=erFU18NsWKM
LG
Die Unzufriedenheit mit dem Geräteverhalten ist absolut nachvollziehbar und verständlich, aber vielleicht sollte man auch dem Hersteller erst mal die Zeit einräumen, um eine brauchbare Lösung zu erarbeiten. Niemand hat etwas davon, wenn Garmin nur eine Notlösung präsentiert, mit der letztendlich auch niemand zufrieden sein wird.@MARKUSDOEGELT,
Garmin würde sich also keinen Gefallen tun, wenn das Update keine entscheidende Verbesserung bringt. Bleibt also nur abzuwarten, ob und wann das ominöse Update erscheint :cool:aus vorgennten Gründen möchte ich das erst gar nicht abwarten.
…aber ich denke dennoch, dass hier der Hebel an der falschen Stelle angesetzt und nicht die eigentliche Ursache beseitigt wird.
Ich denke hier wird nur wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, wenn ich manche Beiträge so lese.@ROB2222,
Gruß
Robert
Ich denke hier wird nur wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, wenn ich manche Beiträge so lese.
Sehe ich genauso, leider muss man davon ausgehen, dass Garmin dieses Problem in der Entwicklungszeit untergekommen sein MUSS und das Gerät trotzdem so produziert hat wie es IST - letzten Endes ist es doch so, dass die Merzahl der Konsumenten so etwas überhaupt nicht auffällt. Glaube nicht das garmin hier Nachbessern wird im Sinne einer neu konstruierten Hardware.