TrackBack Funktion bei GPS62s

Ich vermisse die vom GPS60 bekannte "TrackBack"-Funktion bei meinem GPS62s. Im Handbuch (sehr, sehr dünn...) ist sie auch nicht erwähnt. Aber es wird doch hoffentlich möglich sein, eine Autonavigation auf einem Track zu machen? Wie?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    ... Das 60er überspringt Punkte nur, wenn man sie in ausreichender Entfernung passiert. Definitiv: Das 62er weiß schneller, wann man einen Punkt auslassen sollte.

Na,

so sicher bin ich mir da nicht. Unter Setup, Routing kann man die Off Road Transitions einstellen. Wenn Du dort vorsiehst, dass Du Dich immer auf mindestens x Meter einem Trackpoint nähern musst, wird natürlich kaum etwas übersprungen.

Es kann sein, dass Auto beim 62er vielleicht etwas intelligenter ist, als beim 60er. Wer aber den Parameter manuell "verdreht" hat und es nicht mehr weiß, bekommt unerwartete Ergebnisse.

Gruß,
    Axel
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Er nützt aber im Energiesparmodus überhaupt nichts, wenn das Display ausgeschaltet ist.

Den Energiesparmodus kann man aber auch abschalten, dann sieht man auch den Pfeil.

Außerdem kann man die statt Tracknavigation beim 62er auch dir Routennavigation mit Luftlinienrouting nutzen. Dann bekommt man auch die Entfernung zum nächsten Punkt und es piept auch. Ob es dann aus dem Energiesparmodus "aufwacht", habe ich aber nicht getestet.

@Axel_S
    Die Option ist beim 60er unter Direkt unter Routing, nicht Einstellung=>Routing. War beim 60er auf manuell. Bist Du sicher, daß die Option beim TracBack greift?

Gruß
    Rob