GPS62s Kompatibilität mit ANT+ Zubehör

Ich hatte mich darauf gefreut, meinen GPS62s mit dem Herzfrequenz-Brustgurt und dem Kadenz-Sensor meines SIGMA ROX 9.0 Tachos koppeln zu können. Das Sigma-Zubehör ist als ANT+ fähig ausgeflaggt. Trotzdem findet der GPS62s weder den Brustgurt noch den Kadenz-Sensor.

Woran liegt das?
Welche ANT+ Zubehörteile von welchen Marken sind mit der "Fitness"-Funktion des GPS62s kompatibel?
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hast Du als Konkurrenz einen Brustgurt eines anderes Herstellers damit es jetzt funktioniert oder ein komplett anderes Pulsmesser Set unabhängig vom GPSMAP ?

ja ich habe mir zum radeln jetzt einen "Luxustacho" gekauft, der hat Track Aufzeichnung, aber keine Kartenfunktion. Reicht mir aber in den meisten Fällen.

Der Fehler mit dem Puls liegt aber in meinem Fall scheinbar nicht am Gerät, sondern am Pulsgurt! Mein neues Spielzeug hat auch ANT+ Standard, also nehm ich den original Pulsgurt von Garmin, damit genau das gleiche Theater wie mit dem 62er. Also scheint der Pulsgurt wohl defekt zu sein.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Wenn Du noch Garantie auf den Garmin Pulsgurt hast, schick ihn zurück...und wenn der neue Ersatzgurt kommt, kannst ihn verkaufen und hast Ruhe.