Tastenbeschriftung

Bei meinem 60Csx rubbelten sich nach längerer Zeit (2 Jahre?) die Tasten etwas ab und wurden an den Ecken/Kanten weiß statt schwarz. Bei meinem 62s dauerte das nun keine Jahre, hier habe ich den Effekt bei zwei Tasten schon nach 3 Monaten. Mal sehen, wie es in weiteren 1, 2, 3 Monaten aussieht. Irgendwie ist das nicht ganz die Qualität, die ich bei dem Preis erwarte. :-( Wieso wird da am falschen Ende gespart? Warum wird kein Gerät ausgeliefert, bei dem alles solide verarbeitet ist? Gern zahle ich dafür ein paar Euro mehr.

Gruß, Werner...
  • Wenn Garmin dies nicht kann/will, so passt ein Zitat von Oscar Wilde:

Für deinen Fall hab ich auch ein kleines Bonmot von Wilde:

"Das Leben ist zu kurz, um Deutsch zu lernen"
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    ... ein Kunde eines E-Bikes das CE Zeichen vergeblich gesucht hat und sich daraufhin bei entsprechender Stelle (keine Ahnung wo) beschwert hat.....

Das CE-Zeichen ist kein Gütesiegel bzw. Qualitätszeichen, sondern ein Verwaltungszeichen. Es ist für die Überwachungsbehörden innerhalb des gemeinsamen europäischen Binnenmarktes der Nachweis der „Richtlinienkonformität“ des Produktes und somit Voraussetzung für das ungehinderte Inverkehrbringen oder die Einfuhr. ...
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Der Thread wurde geschlossen, da zum Thema "Tastenbeschriftung" alles gesagt wurde.
    Den vorangegangen Beitrag empfinde ich als passenden Abschluss für dieses Thema.
    Alle darauf folgenden Beiträge wurden gelöscht.
    Sollten die Probleme des starken Abriebs auch bei Geräten aus jüngerer Produktion auftreten, bitte ich darum einen neuen Thread zu erstellen.
    Eine Seriennummer, ab wann die neuen Tastaturmatten verwendet werden, wird nicht angegeben.