Hallo,
ich habe folgendes Problem mit aktuellen Firmwares auf meinen 62s:
"Karte einrichten" -> "Erweiterte Karteneinstellungen" -> "Zoom Massstäbe" -> "Strassenname"
Egal was ich da einstelle (Aus, 30m, ...), die Strassennamen werden, je nach größe/wichtigkeit der Straße, immer ab dem gleichen Zoomlevel angezeigt. Ein Ausschalten der Strassennamen bzw. Anzeige nur in hohen Zoomleveln (50m, 30m, ...) hat keinen sichtbaren Effekt.
"Karte einrichten" -> "Erweiterte Karteneinstellungen" -> "Textgröße" -> "Strassennamen"
Hier kann ich nur noch "Klein", "Mittel", "Groß" auswählen. Wenn ich ein älteres Profil (erstellt mit dem ersten Firmwareupdate letztes Jahr) auswähle, steht es auf "Aus". Ich kann auch ein neues Profil editieren und es steht dann auf "Aus". Danach werden die Straßennamen auch wirklich nicht mehr angezeigt.
Das ganze mit Firmware 2.80 und 2.92. Wäre schön wenn man die Anzeige der Strassennamen wieder ausschalten könnte (da fehlt anscheinend nur das "Aus" im Menu, ansonsten kann es die Firmware ja) sowie die Zoomlevel einstellen könnte, da die Karten in eng bebauten Gegenden ansonsten extrem unübersichtlich ist.
Grüße,
Thorsten