Hallo Leider ist das Navigieren mit Routen und mehreren Zwischenzielen ein einziges Desaster. z.B.:
1) Ich stelle unterwegs fest dass ich ein vor mir liegendes Zwischenziel doch nicht anfahren möchte - oder fahre knapp dran vorbei, so lotst mich Garmin auch nach weiteren Kilometern immer wieder dorthin zurück.
2) Also Zwischenziel löschen aber wie?. Bei der Routenbearbeitung erscheint dann die Möglichkeit "bearbeiten". Nix wie drauf los und Zwischenziel löschen. ABER ALLE Zwischenziele haben den Namen meiner Route! So ein Müll. Wie soll ich mein ZW erkennen? Muss nun jedes Zwischenziel anklicken und ansehen obs das passende ist. Bei 20 Zwischenzielen und unterwegs wirds zur Qual. Habs dann endlich gefunden und gelöscht.
3) Meine neu berechnte Route geht jetzt kreuz und quer. Nochmal Müll. wegwerfen und heimfahren.
FAZIT: Routenfunktion auf dem Fahrrad mit mehreren Zwischenziel UNBRAUCHBAR. Passiert das alles in den Alpen könnte man vermutlich sein Zelt aufschlagen sofern dabei oder man landet irgendwo am Gletscher. Wirkloch toll.
Ich setz mir jetzt statt zwischenzielen einen Waypoint. Das klappt ist aber nicht im Sinne eines solchen Gerätes und Software.
Was denken sich die Softwareentwickler - Indische IT-spezialisten entwickeln für indische Radfahrer