Changes from version 3.50 to version 3.60:
- Fixed an issue with the reporting of pressure from the barometric altimeter (GPSMAP 62s/62st/78s/78sc)
Grüße
Nachtrag zu meinem obigen Beitrag: Ich habe heute morgen das 62s (immer noch mit FW3.60) auf unserer Terrasse angeschaltet. Die Höhe ist ziemlich exakt 82m. Das 62s zeigt mir auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Höhen an:
Höhenprofil: 9m
Reisecomputer: 94m
Satellit: 99m
Ich habe davor nicht so genau drauf geachtet und nur auf die Angaben im Höhenprofil geschaut. Ist das normal und schlüssig erklärbar? Ist mein 62s defekt? Hat das FW3.60 einen Bug? Ist das die Ursache für das merkwürde Verhalten bei der Berechnung der Anstiegshöhenmeter?
Ein Statement von Garmin wäre super.
Ich fände es auch super wenn die kummulierten Höhenmeter, die im Höhenprofil angezeigt werden auch im Reisecomputer angezeigt werden könntenBis Garmin das implementiert hat (oder besser gesagt die künstliche Sperre rausgenommen hat) könnte das Thema im NaviBoard evtl. Interessant sein:cool:
Bis Garmin das implementiert hat (oder besser gesagt die künstliche Sperre rausgenommen hat) könnte das Thema im NaviBoard evtl. Interessant sein:cool: