Das GPS Gerät bei 11:27 ist meins. Ich selber wollte nicht gefilmt werden, aber der Reporter hatte sonst nur Smartphonecacher um sich herum, da habe ich mich erbarmt.
Das Gerät habe ich seit dem 26. Oktober 2010 und es wurden schon einmal die Tasten getauscht.
- Die Tasten sind seitdem schon wieder abgenutzt.
- Das Glas hat einen Riss.
- Die Gummihülle ist aufgeraut und hat an einer Stelle eine geplatzte Blase
- oben, zwischen Antenne und USB-Stecker wird ein Spalt in der Gummihülle immer größer und zeigt das orange Innere.
Ich gebe zu, daß ich das Gerät nicht mit Seidenhandschuhen anpacke sondern mit rausnehme in die Natur.
- Es ist mir in einer Abfahrt vom Rennradlenker gefallen, weil die Halterung ein Schlagloch bei 50-60km/h nicht ausgehalten hat.
- Ich bin mit dem Gerät am Gürtel einen kleinen Bergabhang runtergefallen. Daher der Riss im Glas.
- Ansonsten ist es halt immer dabei, wenn ich radfahre, wandere, klettere oder Geocaches suche.
Ich gehe nicht absichtlich schlecht damit um, aber es muß halt überall durch, wo ich auch durchgehe.
Ist das ein Garantiefall oder selbst verschuldet?
Kann man die Hülle mal komplett austauschen?
Ach ja: Wenn ihr jemanden sucht, der euch Geräte auf Robustheit im Alltag testet, stehe ich gerne zur Verfügung :-)