Firmware 4.80 ist über WebUpdater verfügbar.
Hier die Infos dazu.
Nick
<<<<<Ich glaube das es besser wäre wenn die Garminmoderatoren auf Probleme antworten sollten und nicht Forenteilnehmer, die dann auch noch nichtmal die Verantwortung für ihren Beitrag übernehmen wollen. ( Interpretation des Lesers?).:confused:
<<<
die Trennung wer ist offizielles-Garmin und wer nicht fällt angesichts so mancher Phänomene zunehmend auf.
...
... die dann auch noch nichtmal die Verantwortung für ihren Beitrag übernehmen wollen. ( Interpretation des Lesers?).:confused:
Es kann schonmal vorkommen das man sein Kennwort vergisst. Ist mir auch gerade passiert.Das will ich wohl glauben.:rolleyes:
.... Man stelle sich einmal ein XYZ-Smartphone mit derartigen Aussetzern vor ....
Zusätlich zu den Einträgen hier im Forum wurde auch der Garmin Support angeschrieben, mit der Bitte um Rückantwort ggf. über das Forum. Leider habe ich auch noch keine Rückantwort per Mail. Ich weiß nicht, wie offen eine Firma mit zugeben von Fehlern sich rechtlich aufs Glatteis begibt (Grantiefälle, Verirren in der Wildniss, Verpassen eines Biergartens ...). Vielleicht steht irgendwann mal was in einem Firmwarupdate, wenn der o.g. Fehler behoben wurde :cool:
Das zurücksetze des Passworts für das Forum habe ich mit Copy und Paste eingeszt (hat nicht funktioniert) und hab mich wohl auch mal vertippt. daher die vielen Namen:o
Gerade hat meine Anmeldung nicht mehr funktioniert.