Hallo!
Gestern habe ich das erste Mal mit der neuen V4.90er Firmware einen Multi heben wollen. Wie gewohnt hatte ich den Cache als Routingziel eingestellt, dann den ersten Wegpunkt aufgesucht und dort nach Ablesen der Hinweise im 62s <Taste Menü>/"Geocache Anzeigen"/"Nächster Abschnitt" gewählt. Dort habe ich die nächsten Koordinaten eingetragen. Früher wurde dann ein Wegpunkt "Nächster Abschnitt" erstellt und dieser automatisch als Ziel ausgewählt, wobei die Cachebeschreibung und alles was dazu gehört weiterhin über "Geocache Anzeigen" abrufbar war. Mit der V4.90 wurde jedoch kein neue Wegpunkt erstellt und ich kam mit <Taste Menü>/"Geocache Anzeigen" auch nicht mehr zur Cachebeschreibung.
Ich musste mir umständlich behelfen, indem ich mich zu den Koordinaten führen ließ (bzw. einen Wegpunkt dafür anlegte) und dann zur Not zwischen den Koordinaten (bzw. dem Wegpunkt) und dem Cache hin und her wechselte.
Kann jemand das Verhalten nachvollziehen? Ich hatte das Problem bei zwei von zwei Multis, bei denen ich den nächsten Abschnitt eingeben wollte.
Gruß,
Werner...