Städte suchen

Former Member
Former Member
Hallo allerseits,
wenn ich im Menü find meines GPSmap 62s eine Stadt suche werde ich stets aufgefordert, Hausnummer und Straßenname einzugeben, gleich welches Kartenmaterial ich auch benutze. Ich kenne allerdings keine weiteren Details. Ist es nicht möglich nur die Stadt zu finden - ohne Zusatz - (z.B. Bonn) sodass ich ins Zentrum geführt werde?

So long - gsrudi
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Nabend Rudi,

1. Im Bild B.bmp von Thorsten schauen ob die richtige Karte auch gewählt ist (Find-Städte-Menü-Karte wählen- )

kannst du bitte mal gucken, ob deine CN-Karte überhaupt im 62er aktiviert ist?

[Einstellungen] -> [Karte] -> [Karteninformation/Karte wählen] -> [CN Europe NT 2013.x] -> [aktiviert/deaktiviert?] :confused:

Gruß Torsten
  • Former Member
    Hallo allerseits,
    @ Torsten - CN ist aktiviert, und ich habe alle vorgeschlagenen Möglichkeiten ausprobiert (bis auf die Neuinstallation der Karten), allerdings ohne Ergebnis. Ich sage noch einmal danke an alle Tippgeber! Ich frage hier im Forum wieder um Rat, wenn es Schwiergkeiten gibt.

So long

gsrudi
  • Former Member
    Hallo allerseits,
    nachdem ich die Freizeitkarte Deutschland (neu) installiert habe, funktioniert die Suche nach Städten einwandfrei - einfach herrlich :)!!!

Danke, und allen einen schönen Tag.

gsrudi
  • Former Member
    Hallo Rudi,

...funktioniert die Suche nach Städten einwandfrei - einfach herrlich :)!!!

geht nicht, gibt's nicht! :o

Gruß Torsten