Nach langer Zeit komme ich mal wieder dazu,mein Garmin 62 st mit topo DL und neuster Firmware zu nutzen.
Schwerpunktmäßig möchte ich radwandern und die in den Ferienorten zur Verfügung gestellten gpx-Dateien nutzen.
Zwei Probleme/Fragen habe ich:
-Wenn ich die gpx-Dateien manuell oder über BaseCamp auf mein Garmin übertrage finde ich sie mit Hilfe der FIND-Taste nicht auf dem Navi,sondern muss ins Hauptmenüe und dort in das Untermenüe Tracking gehen um die gpx-Dateien zu finden.Ist das Normal?
-Als Beispiel habe ich die gpx :"Radwanderweg1 Waldkapelle" runtergeladen aus dem Netz als rar-Datei,anschließend entpackt.Dort heißt sie dann nur noch "Waldkapelle" und so erscheint sie nach dem Importieren dann auch im Basecamp.Sende ich nun an mein Garmin 62st via Basecamp oder manuell taucht wieder der lange Name "Radwanderweg1 Waldkapelle" im Display auf.Das ist sehr schlecht;woher kommt das denn wohl?Kann ich im Garmin 62st ohne große Probleme die Anzeige umbennnen(denn wenn ich dss Garmin als USB-Gerät an den Rechner anschließe und in den gpx-Ordner schaue,steht dort der kurze,feine Name "Waldkapelle" es ist also nur die Displayanzeige problematisch)