topo active update Fehler

Hallo,

versuche verzweifelt das update der topo active 2020 auf meinem 66st zu installieren, leider bricht die Installation ständig mit dem Fehler "Bei der Installation des Updates ist ein Fehler aufgetreten" ab.

Sowohl mit meinem Mac, als auch mit meinem Windows PC die gleiche Fehlermeldung.

Ja, ich habe es mit LAN, WLAN, mit ausreichendem Speicher, mit Neustart des Routers und und und probiert, alles ohne Erfolg.

Das einzige was immer gut klappt, ist die Bezahlung, ich könnte kot...

Jemand eine Idee ?

  • Super, nachher mal testen.

    • Danke...
  • So, ich habe das Update von GarminExpress und auch gleich von BaseCamp gemacht. Danach lief  auch das vollständige Update der TopoActive Europe - Karten. Alles im grünen Bereich....

    Frohe Pfingsten

    mfG

    Manfred_W.

  • Man sind die unfähig bei Garmin, jetzt wird keine Karte mehr angezeigt, diverse Karten sind installiert, allerdings nur noch weissen Hintergrund, keine stimmige Position mehr, im GPS Menü wird die Position sehr wohl korrekt angezeigt. Total- Reset brachte keine Änderung, jetzt geht das Schrottding zurück an den Kasperladen. Das war definitiv mein letztes Garmin Produkt. Noch nie so viele Stümper auf einem Haufen erlebt. So viel SW Schrott habe ich nicht mal bei Microsoft erlebt und die sind schon schlimm.

    Besten Dank Dir...

  • ..bei meinem Gerät läuft alles glatt. Eine weiße Fläche hatte ich, als ich nicht merkte, dass der Zoom der Karte auf 5 m stand. Prüfe das mal...

  • Danke Manfed,

    aber mein heutiger 6. Werksreset nach dem Einschalten (ohne dass ich etwas gemacht habe), hat meinen Entschluss bestätigt, das Gerät zurückzugeben. Auch die Unfähigkeit von Garmin des letzten Fehlers mit dem Update (Garmin Express war die Ursache, dass das Kartenupdate bei mir und vielen anderen nicht funktionierte), bestätigt meine Entscheidung. Warum z.B. ist es nicht möglich, alle Einstellungen zu sichern ?

    Nein, jedes mal müssen alle Einstellungen erneut programmiert werden, ich frage mich, was für Leute dort arbeiten, bzw. spielen.

    Ich kann keine Brötchen backen, also versuche ich mich auch nicht als Bäcker, warum also versucht Garmin GPS Geräte herzustellen, die können das ebenfalls nicht.

    Dir nochmals vielen Dank, für mich ist Garmin Geschichte...

    Gruß

    Andreas

  • ...schade. Dann wünsche ich Dir alles Gute für den weiteren Lebensweg...

    mfG 

    Manfred_W.