Hallo zusammen,
seit drei Tagen bin ich Besitzer eines GPSMAP 64st. Der Update auf Software-Version 3.90 hat geklappt und heute war ich gleich mal auf Schatzsuche damit. Ich hatte mir ein paar Schätze von Geocaching.com heruntergeladen, die auch einwandfrei im Gerät gelistet wurden.
Das erste Problem ist dann beim ersten Multi aufgetreten. Nachdem wir die fünf Stages hinter uns gebracht haben und damit die Final-Koordinaten bestimmt waren, wollte ich die Koordinaten des im Gerät gelisteten Multis auf die Final-Koordinaten verändern. Entweder bin ich zu blöd dafür oder dies ist von Garmin nicht vorgesehen, denn ich konnte nur den Multi als Wegpunkt mit den neuen Final-Koordinaten speichern und musste dann natürlich zum neu erstellten Wegpunkt navigieren. Wie kann ich also von einem geladenen Multi-Geocache die Koordinaten verändern?
Das zweite Problem hat sich daheim eingestellt, als ich die gefundenen Geocaches nach dem Loggen auf Geocaching.com löschen wollte, damit sie keinen Speicher mehr unnütz belegen. Auch hierfür habe ich keine Möglichkeit seitens der Bediensoftware v3.90 gefunden! Wie kann man also gefundene Geocaches via Bediensoftware löschen? Wenn man das Gerät mit dem PC verbindet, dann kann man Geocaches via Windows-Dateisystem löschen. Aber das ist sicher nur ein Alternativweg, denn das muss auch mit dem Gerät alleine gehen, oder? Aber wie...?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüßle
Eumel-VS