Der Umstieg vom 60er auf das 64s ist nicht so leicht...
Heute das Gerät ausgepackt und eingerichtet und die alte SD-Karte (2GB) eingelegt. Dann sollte diese sicherheitshalber formatiert werden und leider hat der Ausführende das GPSmap64 mit dem PC als Massenspeicher verbunden und danach "format e:\" durchgeführt. Danach lief das Gerät zwar wieder an, aber die Sprachenauswahl war weg...
Erste Hilfsmaßnahme:
Mit Webupdater von FW 3.80 auf 4.00 aktualisiert und Deutsch und Französisch als Sprache sowie die Zeitzonen aktualisiert.
Jetzt sieht es schon fast wieder normal aus, aber die Basiskarte ist weg. Die vorinstallierten Caches auch (nicht schlimm).
a) Warum funktioniert das Gerät noch? Idee: es gibt ein ROM, was nicht löschbar ist?
b) Was fehlt jetzt alles? Wo bekomme ich eine Liste der Dateien her?
c) Wo bekomme ich die fehlenden Dateien her?
d) Wo bekomme ich die Basiskarte her?
e) Wie kann ich überhaupt die SD-Karte nutzen? Beim 60er wurden die Kartendaten immer gleich auf die SD-Karte geschrieben, jetzt landen OSM-Karten im internen Speicher... Reicht es "\Garmin\" auf der SD-Karte anzulegen und dort per PC die Karten reinzukopieren oder kann man noch "wie früher" via MapSource auf die SD-Karte schreiben?
Im Moment sind wir (nicht nur wegen des pixeligen Bildschirms) ganz deprimiert, weil wir nicht wissen, ob das Gerät so funktioniert...
Besten Dank
Meister Zero