Hi,
ich überlege, auf einen Garmin-GPS-Empfänger mit neuerer Technologie umzusteigen, obwohl ich dann wohl schweren Herzens dem Gehäusestil der 76er-Serie entsagen muß ...
Insofern habe ich ein paar Fragen zur 64er-Serie von Garmin:
1. Welche Speichergröße darf die SD-Karte maximal haben?
2. Dürfen auf der SD-Karte verschiedene Landkarten gespeichert werden, aus denen man dann mit dem Gerät auswählen kann?
3. Bei den OSM-Karten werden die Höhenlinien oft als separate Datei angeboten. Können, falls die Auswahlmöglichkeit gem. meiner zweiten Frage gegeben ist, z. B. eine OSM-Karte ohne Höhenlinien und gleichzeitig die Höhenlinien-Datei angezeigt werden?
Und schließlich die grundsätzliche Frage: Sollte ich lieber darauf warten, bis explizit Galileo-fähige Empfänger angeboten werden, wobei es dann vielleicht angeraten wäre, nicht gleich die 1. Gerätegeneration zu kaufen? Hier wurde zwar von einem Moderator in https://forum.garmin.de/showthread.php?71673-Galileo-Support&p=302319#post302319 folgendes gepostet:
"Viele unserer Produkte sind hardwareseitig bereits darauf ausgelegt das Galileo Signal zu empfangen. Jetzt, da das Galileo-System seine erste Einsatzfähigkeit erreicht hat, werden wir unsere Galileo-fähigen Produkte sorgfältig testen und zu einem späteren Zeitpunkt für entsprechende Modelle Galileo-Updates bereitstellen. "
Leider bleibt offen, ob das 64 zu den Galileo-fähigen Geräten gehört ...
Für Antworten und/oder sachdienliche Hinweise dankt im voraus
reinhardz