Hi,
ich muß zugeben, daß ich es irgendwie faszinierend finde, per Karte, über die Luftbilder gelegt sind, zu navigieren. Allerdings benötigen die Dateien schon einen gewissen Speicherplatz, der im 64S halt auch seine Grenzen hat.
So habe ich einige Luftbilddateien mal auf eine leere Speicherkarte überspielt - leider werden sie vom 64S aber nicht angezeigt, egal, ob ich sie dort direkt im Ordner "Garmin" gespeichert habe oder, wie beim 64S, in einem Unterordner "BirdsEye".
Klappt das grundsätzlich nicht oder mache ich was falsch? Copyright-Gründe sollten doch eigentlich keine Rolle spielen: die Luftbilder wurden im Zusammenspiel mit dem 64S runtergeladen und sollen mit eben diesem Gerät angezeigt werden: so what?
Könnte der Grund dafür sein, daß die Bilder nur angezeigt werden können, wenn gleichzeitig eine Karte vorhanden ist? Fragen über Fragen ...
Die noch im 64S-Speicher verbliebenen Luftbilder werden jetzt übrigens anders bereitgestellt (nicht mehr unter "Digital Globe"):
Vielleicht liegt's ja daran, daß ich, um Speicherplatz zu sparen, die Demo-Dateien inzwischen in "Mein Garmin" untergebracht habe.
Für hilfreiche Tips dankt im voraus
reinhardz