Hallo,
Seit neusten habe ich das Diagramm für den Höhenmesser so.
Anfangs zeichnet er noch die Linien, später dann kommt das wir auf dem Bild. In der Einheit werden aber die Linien später dann angezeigt. Es tritt nur unterwegs auf.
Danke für Hilfe. 
Hallo,
Seit neusten habe ich das Diagramm für den Höhenmesser so.
Anfangs zeichnet er noch die Linien, später dann kommt das wir auf dem Bild. In der Einheit werden aber die Linien später dann angezeigt. Es tritt nur unterwegs auf.
Danke für Hilfe. 
Schaut nach einer Fehlfunktion des Höhenmessers aus. Du könntest die empfohlene Reinigung probieren: https://support.garmin.com/en-US/?faq=pCL0xvX9lj8hdtZcNf1ZAA
Danke für deine Antwort.
Das ist es aber nicht, weil in der Einheit später das Höhendiagramm korrekt dargestellt wird.
Was meinst du mit "in der Einheit"?
Wenn ich mir später in GC das Training/Skifahren ansehe.
Dort ist der Höhenverlauf korrekt angezeigt (zB die Abfahrten)
Okay verstehe. Vielleicht wird dort eine Glättung drüber gebügelt.
Glättung ist es nicht. Der Chart macht einfach nicht mehr die Bewegungen mit, sondern bleibt stehen. Obwohl im Hintergrund die DatenMessung weiter läuft.
Bleibt die Zeitachse auch stehen? Der Wert schnellt ja kurz auf zwei Millionen Meter hoch. Danach siehst du die Änderungen von ein paar hundert Metern natürlich nicht mehr, weil die Skala ja nicht mehr vom 0 bis 2000m (zum Beispiel) geht sondern von 0 bis 2000000m.