hallo, wie im titel schon gefragt: bekommt die fenix 7 pro die ekg funktion? technisch sollte das ja gehen, oder?
hallo, wie im titel schon gefragt: bekommt die fenix 7 pro die ekg funktion? technisch sollte das ja gehen, oder?
Das muss man neu einrichten. Zum Schluss zeigt dann aber die Uhr an, dass es bei Beta Version nicht verfügbar ist.
Du musst bei deiner Uhr bei Einrichtung abschließen nachschauen:
ok hat geklappt, danke!
Jetzt stellt sich bei mir die Frage, warum es bei dir funktioniert und bei mir nicht. Scheinbar muss ich meine Uhr erst wieder aufladen, damit die EKG App startet. Habe noch 9% Restladung und Uhr zeigt immer noch " Im Beta Programm nicht verfügbar ".
ja merkwürdig. also neu eingerichtet habe ich die uhr nicht, nur die einrichtung im menü weitergeführt. man musste dann die zwei faktor authentifikation aktivieren (hätte man vielleicht auch überspringen können), den ganzen kram durchlesen bzgl. "erkennt keine krankheiten" "wenn es probleme gibt geh zum arzt" usw. usf. dann gabs eine testmessung und damit wars dann eigentlich auch erledigt. da erschien nichts von beta. aber vielleicht meldest du dich einfach mal ab und wieder an?
Ich habe die Uhr jetzt komplett geladen. Dann unter Software nachgeschaut. 20.16 wurde nur heruntergeladen und nicht installiert. Jetzt geht's bei mir auch.
Hab versucht auf meiner F7SS das EKG einzurichten. Aber hab weder auf der Uhr oder in der App etwas wie "Einrichtung abschließen" etc. gefunden. Geht das mit dem EKG auf der F7SS doch noch nicht?
nur auf den Pro-Versionen
Vielen Dank für die Info. Ist es eigentlich geplant, das EKG auch auf die F7SS kommt?