hallo, wie im titel schon gefragt: bekommt die fenix 7 pro die ekg funktion? technisch sollte das ja gehen, oder?
hallo, wie im titel schon gefragt: bekommt die fenix 7 pro die ekg funktion? technisch sollte das ja gehen, oder?
wenn Du in den USA bist, kannst Du die App freischalten, sie funktioniert danach auch in Europa. Oder Du fragst Google, da gibts Anleitungen, wie es ohne Reise funktioniert. Die Suche nach "Fenix 7 pro EKG" bringt schon beim ersten Treffer Hilfe.
Ob Garmin die Funktion je offiziell auch für F7Pro in der EU freigibt, weiß nur Garmin. Einige vermuten, sie bleibt der F8 vorbehalten, um deren schwächelnde Verkäufe anzukurbeln.
Na klar.
Für die 8er ist es nun offiziell freigegeben.
Und bei der 7 Pro kannst du es über den bekannten Umweg freischalten.
Alternativ ein wenig Geduld.
Aus Marketing Gründen werden sie es nun erst bei der 8er aktiviert haben um weitere Kaufanreize zu haben.
Nach einiger Zeit wird es dann auch auf den 7 Pro Geräten kommen.
Eigentlich dachte ich auch, dass nach der Ankündigung, dass die EKG- Messung nun auch in der EU zugelassen ist die Freischaltung der App für die Fenix 7 pro sofort umgesetzt wird. Sollte nur ein Klick bei GPS-Freigabe sein und keine weiteren Softwareanpassungen von Seiten Garmin erfordern.
EKG Funktion ist jetzt für die Fenix 7 Pro auch offiziell in Deutschland verfügbar. Habe es heute nach einem Update der Connect App zufällig gesehen.
Danke für die Info. Hab gerade nachgeschaut, ist bei mir auch da. Garmin hat auch per Mail heute darüber informiert.
Meine Fenix 7x pro zeigt jetzt bei Einrichtung folgendes an: EKG Funktion ist im Beta Programm nicht verfügbar und bootet neu.
welche version nutzt du denn und wo findest du die funktion?
Uhr zeigt 20.16 an. Garmin Connect zeigt folgendes an:
muss man das neu einrichten? wird das nicht einfach "hinzugefügt"?
bzw anders gesagt, ich hab auch die 20.16 aber keine ahnung wo ich das ekg feature finden soll