hallo, wie im titel schon gefragt: bekommt die fenix 7 pro die ekg funktion? technisch sollte das ja gehen, oder?
hallo, wie im titel schon gefragt: bekommt die fenix 7 pro die ekg funktion? technisch sollte das ja gehen, oder?
EKG Funktion ist jetzt für die Fenix 7 Pro auch offiziell in Deutschland verfügbar. Habe es heute nach einem Update der Connect App zufällig gesehen.
EKG ist in Beta Firmware nicht nutzbar. Du musst warten bis die nächste Finale Firmware Version kommt (dauert sicher nicht mehr lange). Und damit nicht bald darauf die nächste Beta installiert wird (und…
Neben Vorhofflimmern kann man im EKG auch ganz gut Extraschläge von den Vorhöfen und aus den Kammern unterscheiden. Wer also einen unregelmäßigen Herzschlag verspürt, kann mal die Aufzeichnungen…
nur die Pro-Modelle haben den Elevate-5-Sensor und nur mit dem gibt es die EKG-Funktion. Die älteren Sensoren können das nicht.
Vielen Dank für die Info
Gibt's irgendwo Infos, was die Funktion genau kann?
Der Preis der andauernden 2-Faktor-Authentifizierung im Web und in der App erscheint mir recht hoch...
In der Beta Version ist die Installation oder Einrichtung nicht möglich, was kann man hier machen?
Ich kann die EKG Funktion auf der Beta Version meiner Fenix 7 nicht einrichten. Was kann man da machen?
Habe alle bisherigen Hinweise gelesen und geprüft, aber bei meiner pro kommt immer noch die Fehlermeldung mit der Beta Version
Das Problem hatte ich auch. Du musst auf der Uhr im Menü Software nachschauen. Da ist das Update 20.16 und das musste ich manuell installieren. Keine Ahnung warum das die Uhr nicht automatisch gemacht hat. Danach funktioniert die EKG Einrichtung.
Also bei meiner 7 Pro kann ich trotz installierter Software 20.19. (Beta) die EKG Funktion nicht aktivieren. Kommt immer die Fehlermeldung mit der Beta Version
EKG ist in Beta Firmware nicht nutzbar. Du musst warten bis die nächste Finale Firmware Version kommt (dauert sicher nicht mehr lange). Und damit nicht bald darauf die nächste Beta installiert wird (und EKG damit wieder deaktiviert wird) musst du aus dem Beta Programm aussteigen wenn du EKG dauerhaft nutzen willst.
also im grunde guckt das ekg "nur" ob du vorhofflimmern hast - mehr nicht. glaube ich...
und auch dann sagt aber die uhr/app, dass das keine medizinische diagnostik ist. also wieviel man dann drauf geben möchte, steht wieder auf einem anderen blatt.