Hallo Leute!
Muss hier ein altes Topic wieder aufmachen bezüglich MTB Downhill Recordings im Bikepark! Ich verwende zur Zeit die MTB Downhill Professional App aus dem Store da Garmin bis heute keine reine Downhill App zur Verfügung stellt - leider! Die Professional App ist nicht schlecht aber in der Auswertung für mich nicht ganz zufrieden stellend aus mehreren Gründen, was komplett fehlt ist sind die FLOW & GRIT Daten leider, verwendet man die Garmin MTB App dann hat man zwar diese Werte hat aber wiederum den Nachteil das die Liftfahrten mit aufgezeichnet werden da kein Option besteht wie bei der Ski App "nur Downhill" aufzuzeichnen...nun denkt man sich ich verwende einfach die Ski App als Workaround und konvertiere es dann in eine MTB Downhill Aufzeichnung...tja leider bleibt aber im Hintergrund abgespeichert das es eine Ski Aktivität war und taucht somit nicht unter Fahrrad Aktivität auf! Hat von Euch jemand eine saubere Lösung am Start oder eine Idee??? Lösung soll nicht sein bei jedem Ride Start-Pause zu drücken.... Danke im voraus für Euren Input! Gruß!