Hallo zusammen,
ich kann aktuell keine aktivität auf meiner fenix 7x starten.
Sobald ich eine Aktivität starte, geht die uhr aus und startet neu.
Hat jemand eine Idee wie ich es beheben kann?
Aktuelles update ist drauf.
Hallo zusammen,
ich kann aktuell keine aktivität auf meiner fenix 7x starten.
Sobald ich eine Aktivität starte, geht die uhr aus und startet neu.
Hat jemand eine Idee wie ich es beheben kann?
Aktuelles update ist drauf.
Uhr mal komplett zurücksetzen. Und dann nochmal probieren.
Du verlierst jedoch alle Einstellungen und Daten auf der Uhr.
Auch in der App garmin connect?
Gibt es alternativen?
Nur auf der Uhr.
Wüsste keine. Neustart hast du ja schon. Kannst Soft Reset vorher probieren. Links oben gedrückt halten bis sie
neu startet.
Vielen Dank, erstmal scheint der total Reset funktioniert zu haben.
Sch... ist heut beim training wieder, mehrmals abgeschmiert und Neu gestartet.
Wo kann ich die Uhr einschicken? Schade nach gut einem Jahr. Da war zuvor die Fenix 3 zuverläßiger.
Garmin Support anschreiben. Am besten per Chat im Support Bereich
Bei mir hat das genau so begonnen. Restart bei Aktivität starten. Nach Hard reset startet die Uhr jetzt auch ohne Aktivität starten ständig neu. Nur wenn sie am USB Kabel hängt scheint sie einigermaßen stabil zu sein. Scheint mit dem update auf 14.68 zusammen zu hängen
Hallo,
ich kämpfe seit über einem Jahr mit einem ähnlichen Problem.
Meine Fenix 7S fährt runter und startet neu sobald ich beim Training ein markiertes Strava-Segment betrete.
Der Support ist mir auch keine Hilfe, vertröstet mich ständig und hat die Uhr bereits 2x getauscht. Leider lag es bislang wohl nicht an der Uhr, da das Problem jedesmal wieder auftrat.
Ich sollte mich dann direkt an Strava wenden. Außer unqualifizierte Fragen und inkompetente Aussagen kam da allerdings auch nix.
Updates sind auch aktuell.
Bin langsam echt ratlos und sauer!
Meine Fenix 7S fährt runter und startet neu sobald ich beim Training ein markiertes Strava-Segment betrete.