Wann kommt EKG Meßung in EU auf die Fenix oder Epix Uhr???

Wann kommt EKG Meßung in EU auf die Fenix oder Epix Uhr??? Oder muß ich auf die Galaxy Watch 6 wechseln?

When comes ECG measurement in EU on the Fenix or Epix watch??? Or do I have to switch to the Galaxy Watch 6?

  • was heißt hier nicht legal? Welches Gesetz verbietet mir einen anderen Standort anzugeben?

  • nie, da die nicht Pro Geräte hardwaretechnisch nicht dafür gerüstet sind.

    Das wurde bereits schon erwähnt. 

  • was heißt hier nicht legal? Welches Gesetz verbietet mir einen anderen Standort anzugeben?

    Generell ist es nicht verboten einen anderen Standort via VPN zu verwenden. Jedoch umgehst Du in dem EKG Fall das Geoblocking, um Dir einen Dienst zu „erschleichen“, den Garmin in Europa derzeit -noch nicht- anbietet. 

    EKG für diese Gerät ist der EU jedoch noch nicht zugelassen.

    Eine „fake location“ für ECG zu verwenden um das Geoblocking zu umgehen ist laut Garmin Lizenvereinbarung/ Nutzungsbedingungen (denen Du mit Verwendung der Software zugestimmt hast) nicht erlaubt.

    u.A. : 

    …“

    IHR KONTO

    Zur Teilnahme an bestimmten Services oder zur Nutzung zusätzlicher Vorteile auf der Website kann oder muss ein Konto erstellt werden. Sie willigen ein, zu den in unserem Registrierungsprozess angeforderten personenbezogenen Daten korrekte, aktuelle und vollständige Angaben zu machen und diese zu verwalten und zu aktualisieren.“

    …“

    • Das Fälschen von Kopfzeilen oder die anderweitige Manipulation von Identifizierungsmerkmalen, um die Herkunft einer Nachricht zu verbergen, die Sie auf oder über die Website an Garmin senden.“…

    …“Für den Fall, dass Sie sich außerhalb der Vereinigten Staaten befinden, erklären Sie sich damit einverstanden, alle Gesetze, Regeln oder Vorschriften Ihres Standorts oder des Standorts Ihres Webservers in Bezug auf Online-Verhalten und akzeptable Inhalte einzuhalten, einschließlich der Gesetze, die den Export von Daten in die Vereinigten Staaten oder Ihr Wohnsitzland regeln.“…