Wann kommt EKG Meßung in EU auf die Fenix oder Epix Uhr??? Oder muß ich auf die Galaxy Watch 6 wechseln?
When comes ECG measurement in EU on the Fenix or Epix watch??? Or do I have to switch to the Galaxy Watch 6?
Wann kommt EKG Meßung in EU auf die Fenix oder Epix Uhr??? Oder muß ich auf die Galaxy Watch 6 wechseln?
When comes ECG measurement in EU on the Fenix or Epix watch??? Or do I have to switch to the Galaxy Watch 6?
Entschuldigung, nur um es richtig zu stellen, wenn du Kammerflimmern hast, gehst du nirgends mehr wo hin, da bist du sofort bewusstlos und ohne sofortige Reanimation mit elektrischer Kardioversion in wenigen…
Nochmal zurück zu meiner Frage ;o) „Wann kommt EKG-Messung in EU auf eine Fenix oder Epix Uhr???“ (nicht die aktuellen Modelle!)
Woher sollen wir das wissen ?
Ja, Vorhofflimmern steht da. Da ich nicht vom Fach bin war mir der Unterschied jetzt nicht klar.
Die Warnung für Abnormale HF bringt nur nicht viel wenn man eine Ruhe HF von unter 50 hat. Was bei Sportlern…
D.h. für ältere Uhren kann die Funktion nicht kommen.
Korrekt.
Wondering - enduro 2 has also the sensor but is not listed
Wondering - enduro 2 has also the sensor but is not listed
Nein, Enduro 2 besitzt keinen ECG Sensor.
komisch das es dennoch geht! Hokuspokus oder einfach nur logisch da der Sensor der Pro Varianten ja dafür vorgesehenen ist.
Und wie hast du das gemacht? Hast du dich in der US lebend registriert? Habe „leider“ die 7x sapphire solar. Da wird es eh nicht funktionieren
Hast du dich in der US lebend registriert? Habe „leider“ die 7x sapphire solar. Da wird es eh nicht funktionieren
Doch, mit VPN Verbindung funktioniert das mit der PRO auch in der EU.
Ist aber nicht legal, da man hier Garmin gegenüber einen falschen Standort vorgaukelt.
Für die EU ist die Messung -noch nicht - zulässig.
Gibt was neues?
Nein. Wenn Garmin die Zulassung für Europa von den zuständigen Behörden erhalten hat, und Garmin daraufhin EKG hier anbietet, erfährst Du es unter folgendem Suport-Link :
https://support.garmin.com/en-US/?faq=QssFZHtIOfAYNSSmzXNwY9
Garmin wird diese Information erst veröffentlichen wenn es zur Verfügung steht.
nie, da die nicht Pro Geräte hardwaretechnisch nicht dafür gerüstet sind.