Wann kommt EKG Meßung in EU auf die Fenix oder Epix Uhr??? Oder muß ich auf die Galaxy Watch 6 wechseln?
When comes ECG measurement in EU on the Fenix or Epix watch??? Or do I have to switch to the Galaxy Watch 6?
Wann kommt EKG Meßung in EU auf die Fenix oder Epix Uhr??? Oder muß ich auf die Galaxy Watch 6 wechseln?
When comes ECG measurement in EU on the Fenix or Epix watch??? Or do I have to switch to the Galaxy Watch 6?
Entschuldigung, nur um es richtig zu stellen, wenn du Kammerflimmern hast, gehst du nirgends mehr wo hin, da bist du sofort bewusstlos und ohne sofortige Reanimation mit elektrischer Kardioversion in wenigen…
Nochmal zurück zu meiner Frage ;o) „Wann kommt EKG-Messung in EU auf eine Fenix oder Epix Uhr???“ (nicht die aktuellen Modelle!)
Woher sollen wir das wissen ?
Ja, Vorhofflimmern steht da. Da ich nicht vom Fach bin war mir der Unterschied jetzt nicht klar.
Die Warnung für Abnormale HF bringt nur nicht viel wenn man eine Ruhe HF von unter 50 hat. Was bei Sportlern…
Ohne vom Fach zu sein kann ich aber auch den umgekehrten Fall anführen ...
Was nützt ein 1 Kanal EKG das nichts erkennt aber es sich trotzdem um ein ernstes Problem handelt, das sich nur in einem 12 Kanal beim Arzt zu erkennen gibt ?
Dann gehst du wahrscheinlich nicht zum Arzt, denn dein Gerät sagt ja > alles in Ordnung
Nochmal zurück zu meiner Frage ;o) "Wann kommt EKG Meßung in EU auf eine Fenix oder Epix Uhr???" (nicht die aktuellen Modelle!)
Nochmal zurück zu meiner Frage ;o) "Wann kommt EKG Meßung in EU auf eine Fenix oder Epix Uhr???" (nicht die aktuellen Modelle!)
Morgen. Oder den Tag danach ;)
Nochmal zurück zu meiner Frage ;o) „Wann kommt EKG-Messung in EU auf eine Fenix oder Epix Uhr???“ (nicht die aktuellen Modelle!)
Woher sollen wir das wissen ?
Vielen Dank für die netten Antworten...
Wann kommt EKG Meßung in EU auf die Fenix oder Epix Uhr???
(nicht die aktuellen Modelle!)
Woher weisst Du, dass es fenix und Epix künftig noch geben wird ?
Aber im ernst, frag bei Garmin nach.
Aber ich vermute, dass Sie Dir das auch nicht vor Markeinführung verraten werden.
Woher sollen wir das dann wissen ?
Dachte, vielleicht kennt jemand einen, der einen kennt, der etwas gehört hat ;o) oder einen "Garmin Rumor" gelesen hat...
Dann geh ich nicht zum Arzt weil ich von nichts weiß, nicht weil die Uhr nichts anzeigt. Die Uhr sagt ja auch nicht "alles in Ordnung" sondern nichts...
Dann geh ich nicht zum Arzt weil ich von nichts weiß, nicht weil die Uhr nichts anzeigt.
Oder die Uhr gibt Fehlalarm und Du rennst zum Arzt. Die Ärzte werden sich freuen wenn die Leute sinnlos die Praxis stürmen, weil die 1Kanal Geräte mist messen. So wie ein grossteil der Menschen inzwischen grundlos in die Notaufnahme rennt. 1-Kanal ist wirklich nicht sinnvoll.
Schon klar das es kein EKG ersetzt, aber lieber einmal zu oft zum Arzt. Aber egal, Ihr habt natürlich recht.