Ich wechsle von der Fenix 6 auf die Fenix 7. Wie kann ich die Einstellungen und Daten auf die neue Uhr übertragen?
Ich wechsle von der Fenix 6 auf die Fenix 7. Wie kann ich die Einstellungen und Daten auf die neue Uhr übertragen?
Danke, gut für den nächsten Wechsel.
Danke, gut für den nächsten Wechsel
Ich wäre vorsichtig! Dieser Support Artikel ist dafür gedacht Einstellungen zu sichern, um sie bei Bedarf auf dem GLEICHEN MODELL wieder herzustellen. Da die fenix 7 ein anderes Modell mit anderer FW ist, wäre ich vorsichtig.
Das Thema ist für mich jetzt wieder aktuell, da es mit der neuen Firmware 27.0 auf der Fenix 6 eine Backup/Restore Funktion gibt. Kann man dieses Fenix 6 Backup auf der Fenix 7 einspielen wenn man das Modell wechselt? Weiß das jemand?
was willst du denn für Daten übernehmen? Ich bin auch von der 6 auf die 7 umgestiegen und die Daten waren auf der neuen Uhr vorhanden? Musik oder Karten nimmst du doch über den PC. Die 6 ist doch mit connect gesichert. Da sind auch Strecken oder so gespeichert. Die Daten hat ich ohne Probleme auf der 7.
Sorry ich hab mich wirklich mißverständlich ausgedrückt. Es geht mir um die Einstellungen, also zum Beispiel den von mir auf der definierten Aktivitätseinstellungen (für Radfahren, Wandern, etc) usw.