Ich wechsle von der Fenix 6 auf die Fenix 7. Wie kann ich die Einstellungen und Daten auf die neue Uhr übertragen?
Ich wechsle von der Fenix 6 auf die Fenix 7. Wie kann ich die Einstellungen und Daten auf die neue Uhr übertragen?
Ich kenne nur den manuellen Weg. Wenn's anders geht, wäre mir das für eine Fenix 8 (wenn sie kommt) hilfreich.
Hi, da gibt es wohl die Möglichkeit einige Dateien und Einstellungen zu übernehmen. Hab es allerdings selber noch nicht ausprobiert.
Gerne mal berichten ob das gut funktioniert hat.
Grüße
Ich wäre vorsichtig! Dieser Support Artikel ist dafür gedacht Einstellungen zu sichern, um sie bei Bedarf auf dem GLEICHEN MODELL wieder herzustellen. Da die fenix 7 ein anderes Modell mit anderer FW ist, wäre ich vorsichtig.
Guter Hinweis! Stimmt, da steht nur "Austausch- oder Ersatzgerät"...
Die Frage wie, stellt sich nicht mehr. Im Finder (Mac) wird die Uhr nicht angezeigt. Also kann auch nichts gesichert werden. Alle persönlichen Einstellungen der Uhr müssen neu eingestellt werden.
Dafür benötigst du das Programm "Android File Transfer"
Erklärung bitte. Ich brauche ein Android Handy, die App Android File Transfer, und verbinde die Uhr mit dem Handy? Verbindung wie? Die Ordner der Uhr werden dann angezeigt?
Nein. Auf dem Mac. Die App Android File Transfer. Darin kommen dann die Ordner der Uhr.
Die Ordner der Uhr werden dann angezeigt?
Ja