Ich hätte gerne unterschiedliche Farben und nicht 4 ähnliche Farben bei der Analyse des Schlafes.
kann man die Farben irgendwo umstellen?
warum nimmt Garmin 4 ähnliche Farben?
Ich hätte gerne unterschiedliche Farben und nicht 4 ähnliche Farben bei der Analyse des Schlafes.
kann man die Farben irgendwo umstellen?
warum nimmt Garmin 4 ähnliche Farben?
Sind nicht änderbar. Zur besseren Erkennbarkeit sind sie aber ja auch unterschiedlich hoch.
Es gibt da keine Reihenfolge oder Stufe. Der Schlaf ist sehr individuell und immer anders.
Ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen. Die Farben sind unterschiedlich, die Balkenlänge ist unterschiedlich…
Sind nicht änderbar. Zur besseren Erkennbarkeit sind sie aber ja auch unterschiedlich hoch.
Interessant
dann hätte ich aber die Balkenhöhe anders gemacht - awake am höchsten und rem am tiefsten
Awake
light
deep
rem
und nicht rem zwischen awake und light
wozu dann die Garmin-Sortierung?
awake am höchsten und rem am tiefsten
Der REM schlaf ist aber nicht die tiefste Schlaf-Phase.
Also wäre laut Garmin die Reihenfolge?
WACH
REM
LEICHT ???
TIEF
Die Oben beschriebene Reihenfolge habe ich von hier
support.ouraring.com/.../4403155260307-Schlafdiagramme
da wäre REM die letzte Stufe
Es gibt da keine Reihenfolge oder Stufe. Der Schlaf ist sehr individuell und immer anders.
Ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen. Die Farben sind unterschiedlich, die Balkenlänge ist unterschiedlich, jede Schlafphase ist einzeln mit jeweilger Gesamtsumme beschrieben und zusätzlich ist sowohl in Connect, als auch auf der Uhr auf der linken Seite eine Legende. Es ist doch alles gut gekennzeichnet
Auch da ist REM nicht die "letzte Stufe", sondern die Stufe vor "wach". Im REM-Schlaf "ist das Gehirn fast so aktiv wie im Wachzustand" (Quelle: Garmin), daher auch die gewählte Balkenhöhe. Die gewählte Darstellung finde ich jetzt zwar auch nicht ganz so schick (Fitbit und Polar machen das dann doch deutlich besser), aber verständlich ist sie auf jeden Fall.