Guten Morgen und ein hallo in die Forumsrunde. Ich bin neu hier und versuche mich gerade an meiner neuen Fenix 7.
Viele Anwendungen sind ja selbsterklärend, aber der Umgang mit Karten auf der Uhr ist mir noch nich so klar.
Und habe dazu einige Fragen. Vielleicht hat ja jemand eine Info für mich. Aufspielen der Karten kein Problem. Sehe ich dann auch im Kartenmanager.
Und jetzt zu meiner Frage. Ich wohne in der Nähe der Eifel und gehe dort wandern. Habe mir aus dem Netz eine Karte NRW .img runtergeladen.
Muss ich ich diese Karte jetzt für die Aktivität z.B. "wandern" einschalten und alle anderen ausschalten? Bei meinem Versuch waren z.B. alle Karten für diese Aktivität ein-geschaltet.
Woher wüsste die Uhr sonst auf welche Karte sie zugreift. Ist mir nicht ganz klar? Danke für einen Hinweis.
Hatte eben auch einen Chat mit Garmin direkt, dort ging esmir um das löschen von Karten die man nicht braucht und um Specherplatz zu sparen. Die Bezeichnungen der Kartenadteien sind ja nicht gegeben. Man hat mir dann übehaupt abgeraten die vorhandenen Kartendaten zu löschen.
Also vorab vielen Dank ür einige Hinweise.
VG
Jürgen_U