Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte direkt am Dienstag (18.01.) im Onlineshop von Garmin Deutschland bestellt. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein. Am Donnerstag habe ich telefonisch nachgefragt, wie der Stand ist. Aussage war: alle…
Die vielen zur Verfügung stehenden Uhren wurden erst einmal an die Influencer und Werbetrommelklopfer verteilt.
Die Chipkrise scheint auch Garmin getroffen zu haben
Welche Uhr hast du?
Bei Christ.at ist die letzte weg
Geizhals ist sie nicht mehr gelistet als Lieferbar außer U.K.
Hat noch wer nen Tipp wo man noch eine bekommt?
Wann begreift Ihr bitte das es hier um die Lieferzeiten geht!
Hier hast du die 7x vor 3 Tagen am Handgelenk zum testen.
Jetzt erzählst du uns wie toll die 24h Lieferzeit war wo du bestellt hast schon sehr komisch.
Im übrigen hab ich gefragt wo man noch eine bekommen kann was ja auch mit Lieferzeit zu tun hat.
Aber bekommst den ersten Preis für 24h Lieferzeit.
Nur zur Aufklärung die 7x die ich zum testen hatte war die Uhr meines Bruders. Da dieses mich überzeugt ht habe ich mir die Fenix 7x S/S bestellt. Und ja der Service das man die Uhr innerhalb von 24 Stunden geliefert bekommen habe ist topp, dass schaft zur Zeit nicht einmal Amaozon.
Also beruhige Dich!!