Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte direkt am Dienstag (18.01.) im Onlineshop von Garmin Deutschland bestellt. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein. Am Donnerstag habe ich telefonisch nachgefragt, wie der Stand ist. Aussage war: alle…
Die vielen zur Verfügung stehenden Uhren wurden erst einmal an die Influencer und Werbetrommelklopfer verteilt.
Die Chipkrise scheint auch Garmin getroffen zu haben
Also, über die Schlaffunktion kann ich mich derzeit nicht beschwere. Egal ob bei der Epix 2 oder jetzt der Fenix 7X stimmen sowohl die „Einschlafzeiten" wie auch die "Aufstehzeiten" incl. nächtlicr PInkelpausen (jaja, das Alter ) bis auf ein paar wenige Minuten immer sehr genau, also bitte bitte nicht an der Software schrauben
Na gut das sagt Null aus, da du ein Connect für den angebissen Apfel verwendest.
Was genau meinst Du?
Gehts hier nicht mehr um Lieferzeiten?
Du angebissener Apfel Connect User ich Android Connect User.
Klar, sorry fürs Ausschweifen
Ganz großes Lob an
Laufbusche für die Lieferung innerhalb von 24 Stunden!