Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte direkt am Dienstag (18.01.) im Onlineshop von Garmin Deutschland bestellt. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein. Am Donnerstag habe ich telefonisch nachgefragt, wie der Stand ist. Aussage war: alle…
Die vielen zur Verfügung stehenden Uhren wurden erst einmal an die Influencer und Werbetrommelklopfer verteilt.
Die Chipkrise scheint auch Garmin getroffen zu haben
Welche Firmware hast du drauf? 7.20 ist drauf?
Das Titanband lässt sich aber sehr leicht kürzen. Da es verschraubt ist, ist das kein Problem mehr. Nur ein Schraubendreher für eine Brille wird benötigt. Wenn es aber jemand macht, wo du die Uhr gekauft hast, denke ich ist das ok.. Da gibt es manche, die Verlangen 10€ für das Band kürzen. Völlig übertrieben.
Habe Deinen Rat befolgt einen 7X Saphir / Solar dort bestellt. Hatte auch bereits einen sehr netten Emailkontakt mit dem Shop und denke das es keine falsche Entscheidung war. Mal eben 999,99€ an einen Shop zahlen den man nicht kennt.......aber hier mache ich mir wirklich keine Gedanken.
Also Danke für den Tipp!
Wer kauft bitte Armband und 7x getrennt? bei fēnix® 7X Sapphire Solar
Schwarz/Schiefergrau Titan mit QuickFit®-Titan-Armband 26 mm Schiefergrau
ARTIKELNUMMER 010-02541-27
Ist kein Werkzeug dabei.
Außerdem wenn schon Christ uns als Service anbietet die Bänder zu kürzen
umsonst und der Verkäufer schon von Garmin eigenen Spray bekommen hat für die Schrauben, warum sollten wir das nicht annehmen.
Bei der Fenix 6 war auch kein Schraubendreher dabei. Ich habe aber Mini Werkzeug. Für mich ist das kürzen des Bandes kein Problem. Auch wenn es nicht verschraubt ist.
Schon klar das man selber kürzen kann, vorallem wenn man irgendwo am Land wohnt und 2h zum nächsten Uhrengeschäft braucht.
Viel wichtiger wäre die Software auf Vordermann zu bringen.
Die Schlaf-Funktionen für mich einer der Hauptgründe zum Upgrade von 5x zu 7x sind sowas von nicht zu gebrauchen derzeit.
Hab gestern um 21:45 sogar zusätzlich auf Sleep gestellt und Heute um 6:13 wieder ausgestellt, in Connect war gar kein Schlaf registriert worden.
In Connect hab ich dann manuell die Zeiten eingetragen, mich dann gefreut über Sleepscore von 95 und Bodybattery von 100.
Tja die Freude hat nicht lange gehalten in Connect steht jetzt 22:16 bis 9:23 geschlafen dabei bin ich seit 6:13 auf.
Wie sieht das bei euch aus in Connect?