This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Lieferzeit Fenix 7X Saphirglas

Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?

• Bei Garmin (... die jetzt auf dem Weg ist): "Schwarz"
    Bei SportScheck (... storniert): "Schiefergrau"

• FENIX® 7X SAPPHIRE SOLAR Schiefergrau/Titanium Titan mit QuickFit®-Leder-Armband

• Gestern wurde zumindest mal die Kohle abgebucht …… dann sollte der Versand ja nicht mehr all zu lange dauern 

• Ich drücke Dir beide Daumen!

• Wer noch eine Fenix 7X Saphir Solar haben möchte bei Laufbursche.de gibt es noch welche.

Top Firma und super schneller Versand.

Ist immer meine erste Anlaufstelle wenn es um neue Garmin Uhren geht.

• Die haben die neuen Garmin-Uhren auch direkt am Erscheinungstag sehr gut und ausführlich auf YouTube vorgestellt. Schein ein sehr sympathischer Laden zu sein.

• Ja das stimmt, die sind echt super.

Meine Epix kam innerhalb 2 Tagen nach Release geliefert.

• Bei bike-components.de (Onlineshop und Ladenlokal in Würselen bei Aachen) gibt es auch noch mindestens eine F7 Solar Sapphire in grau/schwarz. Ich selbst hatte dort am Mittwoch späten Nachmittag eine in schwarz/schwarz bestellt (weil Garmin meine Bestellung vom 18.01. immer noch nicht liefern konnte), und die ist dann am Freitag vormittag bei mir angekommen!

• Former Member
    0 Former Member over 3 years ago in reply to JoergD66

Kumpel und ich haben bei Christ.at bestellt am 31.1.Er hat seine schon, am Donnerstag 3.2 abgeholt ich hab leider kein mail bekommen das meine auch schon da war.

Da er aber so nett war und im Geschäft wegen meiner gefragt hat konnte ich meine dann am Freitag 4.2 abholen.

Heute waren wir dann das Vented DLC Titanarmband kürzen lassen im Christ Store in Wien 1060.Gehört zum Service.

Der Warenkorb ist ja auf der Garmin Seite schon wieder gesperrt.

Da der Onlineshop aber in Deutschland ist könnt ihr auch aus Deutschland dort bestellen.

Bei dem Titanarmband ist mir sowieso ein richtiges Uhrenfachgeschäft, lieber das einem das Band kürzt. Der Verkäufer hat sogar von Garmin einen eigenen Spray bekommen für die Schrauben.

Die 7x Sapphire Solar  ist echt der Wahnsinn, hatte meine 5x ja schon sehr lieb, aber die 7x schlägt alles.

Nur an der Firmware muss noch gebastelt werden die Schlafzeiten spielen verrückt und bei manchen Apps kommt zuwenig Speicher obwohl genug vorhanden ist.

Und nach gestrigem Firmware Update lies sich bei der Musikapp die Kopfhörer Koppelung nicht abbrechen.

Die App war erst nach Koppelung verwendbar.

Spotify lies sich bei Einrichtung auch wegen zuwenig Speicherplatz zuerst nicht installieren und damit, sich die Einrichtung in Connect nicht abschließen.

Man muss ja, leider eine Musikapp zwingend aussuchen.