Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte direkt am Dienstag (18.01.) im Onlineshop von Garmin Deutschland bestellt. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein. Am Donnerstag habe ich telefonisch nachgefragt, wie der Stand ist. Aussage war: alle…
Die vielen zur Verfügung stehenden Uhren wurden erst einmal an die Influencer und Werbetrommelklopfer verteilt.
Die Chipkrise scheint auch Garmin getroffen zu haben
Was wäre Dein Vorschlag?
Meine Position:
- Ich will eigentlich das Sapphire-Modell
- Das geht aktuell nicht, weil Garmin mich getäuscht hat
- Also bestelle ich das Modell, das lieferbar ist und meinem Wunsch am nächsten kommt
- Wenn dann das Wunsch-Modell später kommt, kann ich mir immer noch überlegen ob es wirklich besser ist als das Billig-Modell
- Falls nicht, dann schicke ich es zurück und ärgere so auch Garmin ein wenig
Für mich "logisch" - wenn auch etwas asozial...
O - keine Ahnung. Ich meine, irgendwas mit "Grau" und "Titan" war da erwähnt. Ich schaue mal nach...
www.sportscheck.com/.../
Gestern gab's noch die 7X Sapphire. Heute kam die Ankündigung von Garmin, dass die nun meine 7X Sapphire losgeschickt haben -> habe dann bei SportScheck wieder storniert. Die waren gerade dabei, das Teil zu verschicken. Dort müßte jetzt also eine davon "übrig" sein ;)