Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte direkt am Dienstag (18.01.) im Onlineshop von Garmin Deutschland bestellt. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein. Am Donnerstag habe ich telefonisch nachgefragt, wie der Stand ist. Aussage war: alle…
Die vielen zur Verfügung stehenden Uhren wurden erst einmal an die Influencer und Werbetrommelklopfer verteilt.
Die Chipkrise scheint auch Garmin getroffen zu haben
Sagst Du uns welche Onlineshop dies ist
Gerne: https://www.sportshop.com/
Allerdings habe ich wohl am Donnerstag die letzte verfügbare F7X Sapphire geschossen ...
Sieht so aus, wird im Shop nicht aufgeführt
Das finde ich seltsam, ein guter Freund von mir hat die 7X Solar Saphire am Donnerstag Mittag direkt bei Garmin bestellt und hat sie heute bekommen. D muss bei Dir was schief gelaufen sein.
Teilweise, z.B. bei Sport Scheck, gibt es die 7X Solar Saphire noch immer innerhalb von 1-3 Tagen
Ich habe meine am Donnerstag 12.05. Uhr bestellt, aber die Titan Version 7X, mit Titan Armband. Klar wird es da Unterschiede geben. Ich hatte auch einen Gutschein, den wollte ich einlösen, bringt mir bei einem anderen Händler nichts. Waren 7%.
Bei der Fenix 7X Sapphire steht ja jetzt 5-8 Wochen. Bei der Fenix 7x Titan Saphirglas mit Titanband, die ich bestellt habe, steht jetzt 2-3 Wochen. Das stand am Donnerstag so nicht da. Leider kannich mich nicht erinnern, was da darunter stand an Lieferzeit. Hatte ich nicht darauf geachtet. Wie es scheint, müssen die erst hergestellt werden. Als ich meine Fenix 6 Titan über Garmin bestellt hatte, bekam ich diese aus England versandt, obwohl in Deutschland bestellt.
Leider kannich mich nicht erinnern, was da darunter stand an Lieferzeit.
Garmin gibt NIE eine Lieferzeit an. Bei Garmin heisst es -wenn ein Artikel am Lager ist - „Versandfertig in…“.
Ja. Als ich am Dienstag online bestellt habe, stand da: "Verfügbarkeit in 1-3 Tagen". Am Donnerstag waren es schon "3-5 Wochen". Bei meinem Anruf wurde mir gesagt, dass sie keine Ahnung haben, wann neue Geräte rein kommen. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.
Jetzt kann es nur noch Wochen duern, bis mein Geld wieder da ist ...
Voraussichtliche Verfügbarkeit: 2 – 3 Wochen."
Die Zeitangaben im Shop sind sehr dehnbar…