Hallo zusammen,
Ich habe vor 1,5 Jahren von der Fenix 5pro auf die Fenix 6X gewechselt und bin, zumindest bei meinem Modell mit einigen Dingen nicht zufrieden.
In erster Instanz hat sich meine Herzfrequenz weder in Ruhe, noch bei Aktivität signifikant geändert, dennoch ist mein Vo2max von 49 bis 52 bei der 5 Pro auf 39 bei der 6x gesunken und bleibt dort auch seit Monaten- Kann so nicht stimmen.
Wenn ich im Herbst und Winter die Jacke über der Uhr habe, zählt das Teil beim Spazierengehen ständig Stockwerke (Barometer).
Grundsätzliches Problem mit/ bei Garmin wenn man ohne Aktivität spazieren geht, weichen die Aktivkalorien vehement ab. Bei mir ist der Verbrauch grundlegend ca. 300 bis 500kcal pro Tag zu niedrig, aber wenn ich Spaziergänge nicht als Aktivität tracke, wird die Abweichung nochmals um ~200kcal pro Tag mehr.
Eventuell kann mir ja jemand was zu den genannten Problemen sagen, bzw. weiß Rat- Auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe ich schon zwei mal, dennoch bleiben alle genannten Ungereimtheiten bestehen