Hallo,
da habe ich direkt noch eine Frage bezüglich meiner Entscheidungshilfe
Habt Ihr eventuell schon Erfahrugen mit der relativ neuen Enduro in schwarz/Titan gemacht, bzw. kennt Ihr die Enduro?
Ich schwanke momentan zwischen der Tactix Delta Saphire (Solar) und der Enduro schwarz/Titan.
Preislich tun sich die Beiden ja momentan so gut wie nix, aber optisch finde ich die Tactix um einiges schöner als die Enduro, da diese ja genau das gleiche Design hat wie die Fenix 6 welches ich etwas "altbacken" finde.
Dafür hat die Enduro den aktuelleren Prozessor, um Längen bessere Akkulaufzeiten und ein aktuelles und effizienteres Solarpanel.
Bei der Tactix Delta Saphire gefällt mir wie gesagt die Optik besser, sie hat Kartennavigation, WLAN und die Musikfunktion (die ich wahrscheinlich eh nicht nutzen werde)
Das die Enduro "nur" Gorilla Glas hat, weiß ich, aber ich denke, dass die Ablesbarkeit beim Saphireglas der Tactix Delta nicht so viel schlechter ist wie bei der Enduro, dafür aber etwas unempfindlicher und kratzresistenter.
Ist eventuell beim Material der Lünette was zu beachten, hier stehen sich „Edelstahl DLC-Beschichtet" gegen "Titan DLC-Beschichtet" gegenüber, die 10 Gramm Gewichtsunterschied sind mir relativ egal, es geht mir nur um die Robustheit des Materials.
Hat die Enduro vielleicht sonst eventuell noch aktuelle Hardware, wie z.B. neuen Pulsmesser, oder neuen GPS Sensor etc. bekommen, oder sind die Sensoren die Gleichen wie die in der Tactix Delta Saphire?
Dank Euch schon mal.