Wäre jemand so nett, die deutsche Sprachdatei der fenix 6x zur Verfügung zu stellen ?
Wäre jemand so nett, die deutsche Sprachdatei der fenix 6x zur Verfügung zu stellen ?
Hier mal wieder die Bitte um die deutsche Sprachdatei (german.ln4) 4.10 der fenix 6X aus dem Ordner /Garmin/Text.
Wäre jemand so nett diese Datei online zu stellen?
Meine ist veraltet, in Express wird aber auch kein Update dafür angeboten. Habe extra in den entsprechenden Express Optionen nachgesehen.
Kann mir wirklich keiner die deutsche Sprachdatei geben ?
Hier ist meine. Weiß abernicht welche Version... Software version ist 20.30
https://1drv.ms/u/s!AlPOgLRbsVBKlCTgr5sFnOVAkTFQ?e=P9iCtc
Aber sollte die nicht mit der Firmware mit upgedatet werden?
Danke für Deine Mühe ! Leider ist das auch noch die alte Version, die ich schon habe (V3.90).
Die versionsnummer kannst Du sehen, wenn Du die Datei auf dem Rechner in einem Texteditor öffnest. Steht dann gelich ganz oben in der ersten Zeile.
Vielleicht kannst Du ja mal auf Deiner Uhr im Höhenmesser Widget nachsehen ? Bei mir steht im Widget unter Einstellungen - Auto Kalibrierung der englische Text. Ist das bei Dir auch so ?
Wenn ich wüßte wie ich sie hier rein bringe könnte ich meine einstellen ob diese passt weiß ich nicht.
Das Problem hatte ich. Die Uhr einmal auf Englisch gestellt und dann wieder zurück auf deutsch. Das Problem war dann gelöst
Nein ist bei mir alles deutsch. Also da steht dann ’Auto-Kalibrierung' auf 'Ein' oder 'Nächtlich'.
Danke für den Tip ! Das habe ich jetzt gerade probiert. Ändert bei mir leider nichts. Es bleibt englisch. Habe die auch auch nochmal neu gestartet. Ändert auch nichts
Trotzdem danke!
Dann liegt es wohl nicht an der Sprachdatei. Danke fürs nachsehen!
Meine Uhr hat auf einmal auch einfach auf Englisch umgestellt. In den Einstellungen habe ich nun nebst Englisch nur noch Französisch und Spanisch zur Auswahl. In Garmin Express stehen auch keine anderen Sprachen zur Auswahl.
Wie kann ich wieder alle verfügbaren Sprachen installieren?